We are the germans

Grüß Gott, Die Idee dieses Blogs ist eigentlich ganz simpel. Ich habe schon oft von Leuten gehört, die auf Tumblr nach anderen Deutschen suchen. Also dachte ich mir: "Hey, warum machst du nicht einfach einen Blog, auf dem du alle deutschen Tumblr-Menschen verlinkst und sie in Bundesländer und Art ihres Blogs unterteilst." Und voilá, hier ist der Blog. Sendet mir einfach eine Nachricht, mit eurem Namen und was euer Blogstil ist (z.B. Landscape, Hipster, Justin Bieber Fanblog usw.). Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern. P.s.: Wenn ihr andere deutsche Blogger kennt, informiert sie doch einfach über diesen Blog, es reicht ja, wenn ihr einen Link schickt :) Und nicht vergessen zu folgen, sonst verpasst ihr die News :)

Promote dich hier
Funktioniert aber nur, fallst ihr uns folgt, sonst hat das ja alles keine Sinn, ohne Follower gibt es ja keine Leute, die eure Promo sehn werden :)
posted | Notes